Maximale Dauer von "DHL-Sperrgut"?

3 Antworten

Ich habe derzeit ein ähnliches "Problem". Verrätst Du uns, ob Du Deinen Fernseher damals noch bekommen hast und wie Lange es denn letztendlich gedauert hat?

da würde ich aber ganz schnell etwas unternehmen und nachforschen. Ich habe schon einige Sachen mit DHL bekommen, gestern abgeschickt und heute ausgeliefert. Die Lieferung müßte längst bei Dir eingetroffen sein. Erkundige Dich nicht nur bei DHL sondern auch bei der Firma wo Du gekauft hast.

Normalerweise braucht Sperrgut nicht viel länger, als ein normales Paket. Wenn sich da jetzt schon über 10 Tage nichts getan hat, würd ich den Absender mal bitten, einen Nachforschungsauftrag zu stellen.

Ich hab mir vor ein paar Monaten nen 46 Zoll Fernseher bestellt. Der war 3 Tage nach der Bestellung da.