Matrix Rang richtig berechnen?

1 Antwort

Deine orange Linie deutet nicht die Stufen an, die Stufen sollen immer so sein, sodass links von der Stufe nur Nullen sind, und dass der Wert rechts von der Stufe ungleich 0 ist.

Deine Dritte Stufe muss die Waagerechte Linie links neben t haben. Aber NUR wenn t ungleich 0 ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master

Dario487
Beitragsersteller

Wo zeichnet man die Stufen bei t = 0?

Danke für die schnelle Antwort du bist wirklich immer voll dabei :)