Gibt es Lösungen zu dem Mathebuch Schnittpunkte 8 vom Klett-Verlag?

2 Antworten

Ja, dazu gibt es Lösungen.

Du solltest bedenken, dass es je nach Bundesland etwas unterschiedliche Versionen des Lehrbuchs und dementsprechend auch der Lösungen gibt. Hier kann man sich beispielsweise die Lösungen zur Thüringer Ausgabe bestellen...

https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-742284-9

(Mit der Suche auf der Webseite kannst du auch zu den Ausgaben für die anderen Bundesländer die Lösungen finden.)

Nö gibt es nicht. Wenn dann haben die Lehrer die. Hab schon halb Internet durchsucht, in deinem Alter, aber keine Lösungen gefunden. (Egal ob Mathe, Physik, Latein,...)

Vielleicht kann man ja die Lösungen online bestellen?

Woher ich das weiß:Recherche