Weiß jemand wo es die Lösungen für das Mathebuch gibt?

Ich brauche die Lösungen für Schnittpunkt 8 Baden-Württemberg realschule

4 Antworten

Kostenlose Lösungen für Schüler von Schulbüchern gibt es nur beim Lehrer.

Alternativ kann ich dir die App Photomath empfehlen.

Ich kann natürlich auch falsch liegen , aber meines Wissens nach gibt es nur Lösungen für diese "Test" oder Lern Anteile im Buch

Und die sind hinten im Buch...

Ich würde sonst die Aufgabe hier Posten und fragen wie die geht .Dann verstehst du auch was du machen musst, anstatt nur eine Lösung hinzuschreiben ;)

Im Lösungsbuch zu Schnittpunkt 8 Baden-Württemberg Realschule