Mathearbeit verkackt?

3 Antworten

Von Experte Willy1729 bestätigt
Was kann ich am besten jetzt machen

Lernen, damit es das nächste mal besser wird.

und welche Note werde ich wahrscheinlich haben.

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen nur Deine Selbsteinschätzung, aber

  • die ist im Zweifel ja nicht verlässlich (Du kannst Dich auch irren) und
  • die kennst Du genauso gut ja auch selber.

LaraJ1077
Fragesteller

Wir schreiben dieses Schuljahr keine Arbeit mehr

Waldmensch70  25.05.2022, 11:44
@LaraJ1077

Aha. Schön. Aber fertig bist Du mit der Schule noch nicht, oder? Und das spätere Wissen baut auf diesem Wissen auf. Also ist "lernen" auch nach der letzten Arbeit im Schuljahr ein guter Vorschlag…

70% sollten für 3-4 ausreichen.

Erste Aufgabe: 50 % - Bedeutet die restlichen 5 jeweils 10 %

Eine Aufgabe Falsch -10 %, zwei Aufgaben nicht gemacht -20 %

Ergäbe im Optimalfall 70 %, da Du aber bei manchen Aufgaben unsicher warst kann es ggf. eine 3 werden (69-55 %)