Mathe Prüfung aber nicht geschlafen?

3 Antworten

Ob es dir wirklich hilft, wenn du dich heute krank meldest und dann die Prüfung nachschreiben mußt, die dann nicht leichter sein wird, sei dahingestellt.

Dein Problem scheint aber ein viel grundsätzlicheres zu sein. Du bist (warst) nach deinen Angaben in Therapie. Du hast aber nicht geschrieben welche Art von Therapie es wäre. Es macht keinen Sinn hier bloß die Hälfte der Wahrheit darzustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

augen zu wecker stellen und dir sagen alles wird gut ich schaffe das und versuchen abzuschalten atmung in den bauch und dich entspannen dich zur ruhe bringen wenn möglich sekundenschlaf erreichen

ich werde einfach nicht schlafen und so die mathe Prüfung schreiben…

und danach hätte ich dann geschlafen.

und hab das schon mal so durch gemacht