Durch die Real Mathe prüfung mit einer 5?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/muendliche-pruefung-realschule-wann-muss-ich-hin-

Daraus kann man deuten, dass Du hin müsstest, und eher nicht ablehnen kannst. Und wenn Du einfach nicht hingehst, bist Du eher durchgefallen, da mündliche Prüfungen ja auch mit einer Note eingehen. So glaube auch die.

Da es aber sowieso nicht Dein Ziel ist, eine 4 in Mathe zu kriegen... Du kannst immerhin noch ne 2 kriegen aufm End Jahr, das ist schon noch gut, und ganz sicher besser als ne 3.