Mathe Buch Lösungen im Internet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer einfachen Google-Suche, beispielsweise mit...

"assets" klett 978-3-12-744393-6

... als Suchanfrage, nachdem man beispielsweise über die Webseite des Klett-Verlags die ISBN 978-3-12-744393-6 zum Buch „Schnittpunkt Mathematik 9 (Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg ab 2015) [Lösungen | Klasse 9]“ gefunden hat.

Bemerkung: Dabei handelt es sich um das normale „Schnittpunkt Mathematik 9“, nicht um die G-Niveau-Version von „Schnittpunkt Mathematik 9“.

Das liefert dann...

Es wäre aber empfehlenswert, die entsprechende Verkaufsauflage zu kaufen. (Auch um Autoren und Verlag zu unterstützen. Die wollen ja auch etwas verdienen.)

https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-744393-6

Siehst du die Teile asset.klett.de/assets/2fed7822/Schnittpunkt_Loesungen_8_Kap2_744383.pdf ? Diese zufälligen Tags verhindern, dass man die Namen der Dateien errät. Der Zweck dieser Verschleierung ist der Schutz des Urheberrechts. Wenn du die überprüften Lösungen nutzen möchtest, musst du das Buch kaufen.

Lllllllll805
Beitragsersteller

bei dem hinteren handelt es sich um einen Teil des ISBN-Codes

Hallo Lillllll805,

das ist ein Verlag, die leben vom BücherVERKAUFEN ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname