Mathe Ableitung und Tangenten?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wir haben das immer nach dem Prinzip gemacht

Vielleicht hilft dir das ja auch :)

 - (Hausaufgaben, rechnen, Funktion)

Erster Tipp, such nach Erklärvideos zu deinem Thema auf Youtube... Daniel Jung ist wirklich ein Gott was das vermitteln von Mathe angeht, den meisten Mathelehrern fehlt heute leider die Fähigkeit die Leute für den Stoff zu begeistern oder diesen angemessen zu vermitteln

MrBeann  13.09.2023, 18:18

Genau zu deiner Aufgabenstellung hat er mehrere sehr gute Videos, sollten in 10 Minuten alles für dich erklärt haben

Lutz28213  13.09.2023, 19:18
@MrBeann

Wahrscheinlich bin ich zu altmodisch - aber: Ein Buch zum Thema tut es auch (vielleicht manchmal sogar besser als Videos?)