Mastubationverhalten normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein rotes Licht vor Augen siehst, ist das ein Zeichen, das die Batterie leer ist. Dann wĂŒrde ich einen Tag pausieren. Ansonsten denke ich, ist es okay!

Das ist absolut unnormal, ich habe damals nur einmal am Tag masturbiert, habe das aber als komplett sinnlos gehalten und fĂŒr Zeitverschwendung. Es hat auch einige Nachteile, wie sehr starke Hirnstörungen, es fĂŒhr zu demenz, die MerkfĂ€higkeit wird extrem eingestellt, dieses geile GefĂŒhl macht sĂŒchtig, auserdem fĂŒhrt es zu Herzrythmusstörungen durch den erhöhten Blutdruck und man wendet sich nach und nach immer mehr der Außenwelt ab.

Deshalb habe ich mich im neuem Jahr der quit.faping community angeschlossen, gibt es auch auf instagram, wĂŒrde ich dir sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GangsterAKA123
Beitragsersteller

Hab kein insta nur NSDAP gibt es das da auch

GangsterAKA123
Beitragsersteller
@StinkBoy

Ich habe gerade gegoogelt das ist nicht gefÀhrlich. :P

StinkBoy  27.01.2020, 19:17
@GangsterAKA123

Die Person die das erzĂ€hlt, der dafĂŒr jahrelanges Wissen in BĂŒcher und Personen bekommen hat aber schon ;)

Solange das fĂŒr dein soziales Umfeld tragbar ist, kannst Du es so oft machen wie Du Lust hast.

Solange die das Rohr nicht ausglĂŒht, ist alles gut.

GangsterAKA123
Beitragsersteller

Tuht es glaube ich nicht 😂😂😂