Welche der Pizzas ist gesünder?

4 Antworten

Die Salami dürfte auf jeden Fall die mit dem meisten Fett sein.

Pizza Hawai hat auf Grund der Dosen-Ananas sicher am meisten Zucker.

Auf der Margarita ist ja außer der Tomatensoße und Käse (eigentlich Mozarella) nix drauf. Das ist also die kalorienärmste und auch die fettärmste der 3.

Trotzdem würde ich nie eine Margarita essen, weil Pizza ohne alles, da kann ich das auch gleich ganz sein lassen.

Wie wäre es denn mit einer vegetarischen Pizza mit Pilzen oder Brokkoli oder anderem Gemüse - je nach Deinem persönlichen Geschmack und der Speisekarte?

Nessi12
Beitragsersteller

Danke:)
Ja ich würde auch eine vegetarische bevorzugen. Aber es ist eine private Veranstaltung und dort gibt es nur diese 3 sorten:)

Auf keinen Fall Salami (Fett), dann eher Hawaii (Ananas = Fettlöser) oder Margarita (= fleischlos)

Generell ist Pizza ungesund, aber ein- oder zweimal im Monat kann man FastFood (also Pizza, Burger & Co.) auch mal essen, wenn man sich ansonsten gesund ernährt :)

rumar  06.04.2019, 11:01

"Generell ist Pizza ungesund"

Hä ? Das ist eine unerhörte Behauptung !

Margarita. Denn die Kombi Fleisch mit Kohlenhydraten hat mehr an Kalorien.

augsburgchris  13.07.2015, 15:27

In der Liga mit dem Teig und dem Käse spielt das Fleisch nun echt keine Rolle mehr.

ich würde auch margarita sagen ! das kcalreiche an pizza ist vorallem der käse. til dir deine pizza einfach am besten mit ner freundin oder so dann musst du die ganze nicht alleine essen