An Ostern ungesund essen?

8 Antworten

Wenn du danach gesund weiter isst u trainierst,es bringt dich dann halt 2 Tage zurück mit deinem Fitnessplan. Aber ich finde ab u an,sollte man sich auch Mal was gönnen,ist gut für die Seele.

Natürlich kannst du das... davon nimmst du nicht 5kg zu.

Ich mache es auch so das ich mir einen Tag in der Woche heraussuchen wo ich ungesund esse. Aber mann muss dann den Rest der Woche auf ungesunde versuchen zu verzichten. Also wenn du dann die folgenden Wochen so einen Tag hast ist das OK wenn du nichts dazwischen isst.

Alles gut. Solange du einen Kalorien- Defizit hast. Aber denk daran, du darfst bei der Diät nicht KOMPLETT auf Süßigkeiten Verzichten, da es sonst zu Heißhunger und extremer Zunahme führt. Also in Maße essen und nicht komplett auf Süßigkeiten... verzichten

Woher ich das weiß:Hobby

2 Tage sind gar nichts in einem Diätplan, der viele Monate dauert.