Weintrauben,zuviel ungesund?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ist ungesund, wenn man zuiel davon isst. Für den Darm sind die Kernfrüchte auf Dauer sicherlich nicht gut.

Ja ist es, mit Sicherheit am Abend erst Recht. Weintrauben haben einen extrem hohen Zuckergehalt.

Obert und Gemüsse als Snakes sind Gesund, 1kg Trauben haben ca. 700kcl also etwa soviel wie eine Tüte Chips, das musst du bei dem Tages Energie mit einrechnen.

Das kommt drauf an, wie viel du am Rest des Tages trinkst. Denn durch die Weintrauben nimmst du hauptsächlich Wasser zu dir.

kertho01662  30.09.2010, 10:41

... und Zucker!

semran  30.09.2010, 10:42
@kertho01662

eben! das problem ist der viele zucker. und weintrauben(sofern sie nicht sauer wie ne zitrone sind) haben lots of zucker!

Brummkaefer
Beitragsersteller
@semran

Sind etwas sauer,da sie vom eigenen Garten sind,also ungespritzt.

Brummkaefer
Beitragsersteller

Ich trinke nicht viel,höchstens 1 Liter am Tag.

äh, wenn die kerne beinhalten ist es nicht so toll soviel auf einmal zu essen, die legen sich gerne im blindarm ab und schlussendlich ist de rzum entfernen. zwischendurch weintraubenkerne werden mit dem anderen essen mitwegbearbeitet