Massephase wann in den Cut?

3 Antworten

Würde nicht über 20% gehen sonst kannst du ewig diäten nachher. Würde das nächste mal auch nicht so krassen Überschuss fahren, ess einfach 300 Kalorien drüber, so musst du quasi nie wirklich diäten, weil sich dein Körperfett relativ gleich verhält

JoelIV
Beitragsersteller

Alles klar, ja war davor ein 65kg Lauch und wollte unbedingt schnell zunehmen 😅😂

20 kg sind schon gut. Ich würde noch so bis Dezember weiter machen (vlt. aber nicht mehr so viel) aber trotzdem noch im bulk und ab da dann Cutten. Dann bist du zum nächsten Sommer gut shredet.

JoelIV
Beitragsersteller

Wie viel kg noch ungefähr hoch?

noelanon  09.08.2021, 00:08
@JoelIV

Würde noch so 5 kg machen. Aber das auch clean. Sonst dauert die Diät wirklich zu lange wenn du 95kg + machst.
Wie viel kcal warst du im Überschuss?

Wie alt bist du denn und wie fühlst du dich denn aktuell? Also meinst du der KFA geht noch klar?

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

JoelIV
Beitragsersteller

17, ganz gut soweit 20% ist ok aber weniger wäre besser.