Maße der Kindergrößen 104 und 110

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einfach mal in den Onlineshops mit Kinderkleidung geschaut, dort steht nämlich bei der Artikelbeschreibung oft in den Details, zusätzlich alle Maße in den entsprechenden Größen :)

Pullover Größe 104:

  • Länge: 44 cm
  • Weite: 34 cm
  • Ärmellänge: 35 cm

PS: Die Konfektionsgrößen bei Kindern entsprechen immer der Körperlänge. Ist ein Kind 104 cm große, hat es auch Größe 104, ist es 110 cm groß, trägt es Größe 110. So kannst Du zusätzlich abschätzen, wieviele cm Du in etwa dazunehmen müsstest, wenn der Junge sich derzeit zwischen den beiden Konfektionsgrößen befindet.

Kaysy
Beitragsersteller

Super Tipp! Vielen Dank!