Pullover nach eigenen Wünschen nähen lassen?

Diese Jacke brauche ich - (Jacke, Pullover, Cosplay)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke einfach, dass es beim Schneider auch entsprechend teuer werden würde.

Wenn man etwas besonderes haben möchte, bleiben eben nur zwei Möglichkeiten.

1. Du lernst, es selbst zu machen.

2. Du bezahlst jemand anderen dafür. Und Arbeit hat nunmal ihren Preis. Mach dir mal bewusst, wie lange es dauert, so etwas zu nähen. Die meisten Menschen sind heute daran gewöhnt, dass ihre billigst in Asien produzierten  Klamotten nur ein paar Euro kosten und verlieren jedes Wertgefühl für normales Handwerk.

Warum muss es denn ein Online-Shop sein?

Ich würde damit einfach mal zu einem Schneider gehen.

Eine Alternative wäre, eine einfache Jacke zu kaufen und die "Besonderheiten" darauf zu applizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

PlayboyA
Beitragsersteller

Naja, ich denke einfach, dass es beim Schneider auch entsprechend teuer werden würde.

Schnuppi3000  02.04.2016, 16:02
@PlayboyA

Und was denkst, du, wie das gemacht wird, wenn du's im Internet bestellst?

Es gibt viele Klamottendruck shops, zb Spreadshirt.

PlayboyA
Beitragsersteller

Ich weiß, aber bei denen kann man die Sachen wirklich nur bedrucken lassen und ich brauche ja zusätzlich noch unterschiedliche Farben im Pulli