Wenn ich ein Pulli eine Nummer größer kaufe,wird es dann von der Breite oder Länge größer?

Pulli - (Größe, Pullover)

2 Antworten

Beides natürlich, größer sowohl in Gesamt- als auch Ärmellänge und natürlich auch Breite.

GiorgioOsmani
Beitragsersteller

Also eher eine Nummer kleiner?

heide2012  06.05.2015, 21:53
@GiorgioOsmani

Das musst du doch wissen, schau dir doch die Größentabellen mal an und nimm halt deine Maße...

Wenn du breiter bist, guck ob es eine sogenannte U-Größe gibt. Da ist das Verhältnis "breiter". Die meisten Marken haben das. U-Größe ist die normale Größe:2. Also wenn dir 60 lang genug aber etwas eng ist dürfte 30 passen.