Marvel Stärkster Character?

2 Antworten

Wenn es, um körperliche Kraft ganz klar der Hulk.

Deadpool würde ich aus jeder Wertung nehmen.

Merdan22
Beitragsersteller

Ja aber im COMIC hat er ja jeden getötet und hulk auch

Haruktora  04.08.2024, 08:45
@Merdan22

Ich hab ja gesagt das man Deadpool nicht mit reinzählen kann.

Der ist ein Spass Charakter, er kann jeden töten auch, wenn es teils unlogisch ist.

Das sieht man schon daran das er direkt mit den Publikum quatschen kann und weis das sie da sind. Also ist er sich auch bewusst das er in einer "Fantasywelt" lebt.

Warum auf Hulk unlogisch bezogen.

Bruce Benner hat ja im Film gesagt, dass er sich schon die Pistole in den Mund geschoben und abgedrückt hatte. Nur damit der Hulk die Kugel wieder auspuckt.

Selbst Panzergeschosse haben sich ja schon als ineffektiv bewiesen.

Hulk kann unter normalen Umständen auch nicht in den Comics sterben.

Wenn er im "vermeitlichen Jenseits" ist braucht er nur durch eine grüne Tür zu laufen und erwacht wieder.

Schauen wir uns mal Deadpool an was er so kann. Da hätten wir mittelmäßigen Heilungfaktor, ist ein guter Kämpfer und Schütze.

Scarlet Witch (Wanda Maximoff)

Merdan22
Beitragsersteller

Und warum genau sie?

Missy274  03.08.2024, 22:25
@Merdan22

Weil sie keiner besiegen konnte. Deswegen musste sie ja ihre Menschlichkeit wiederfinden, da sie sonst das Multiversum zerstört hätte und somit jeden anderen Superheld ausgelöscht hätte

Bene99dikt  03.08.2024, 22:27
@Missy274

Scarlett Witch ist der stärkste Marvel-Charakter, weil sie fast alles mit ihren Kräften verändern kann. Sie kann die Realität nach Belieben manipulieren, Dinge mit ihren Gedanken bewegen und sogar Zeit und Raum beeinflussen. Ihre Fähigkeiten sind so mächtig, dass sie ganze Welten durcheinanderbringen kann. Daher ist sie einfach die heftigste Figur im Marvel-Universum.

Merdan22
Beitragsersteller
@Bene99dikt

Ok ich habe eine frage rs gibt ja COMICS von verschiedenen Charactere wo sie Ja das "UNIVERSUM TÖTEN" also nur die Marvel Charactere dann heißt das ja das sie auch getötet worden ist🤔