Wer ist stärker wolverin oder thanos ohne steine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde vermutlich ein Kampf werden bis einem die Puste augeht.

Blöd nur das Wolverine sich von jeder Wunde wieder heilen kann und ein Adamantium Skellet besitzt was ihm äußerst Robust macht.

Wer Hulk grün und blau schlagen kann, hat keine ernstzunehmende Gegner.

Also, eindeutig Thanos bleibt auch ohne die Steine der Stärkste.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin kein Comic-Experte, aber anhand der Filme ist es ja eindeutig Thanos.

In der Schlacht in Endgame hat er ja nicht mal Steine… und trotzdem schaffen alle Avengers vereint es trotzdem kaum, ihn zu besiegen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby