Marvel Charaktere als Eltern?

6 Antworten

Professor Charles Xavier als Vater, da bekommt man bestimmt eine erstklassige, liebevolle und schon akademisch gute allgemeinbildende Erziehung.

Odin und Frigga, weise, gütig und allmächtig. In Walhalla kann es nur großartig sein.

Ben und May Parker, sie waren nicht die Eltern, sondern Onkel und Tante von Spiderman Peter Parker. Ihm ging es da bestimmt mehr als gut. Sie hatten wenig Geld, aber viel Liebe und sie waren uneingeschränkt für Peter Parker da.

Iron Man Tony Stark und Pepper Potts, Reichtum, cooler Vater und eine tolle Mama, man kann sich wahrscheinlich alle Wünsche erfüllen die man hat.

Hulk/Bruce Banner und Natascha Romanov/Black Widow, da soll dir mal einer schräg kommen, Mama und Papa erklären dem bestimmt nur ein einziges Mal das er das nicht darf. Und bei der Erziehung bist du schon als Kind ein Akademiker und ein 1A Profikiller ;)

Interessante Frage.

Mein erster Gedanke war das Peter Parker und MJ aus 'Across the Spiderverse' da einen guten Eindruck machen.
Die Eltern von Miles Morales sind zwar gut, aber sie wissen nichts von seiner Idendität als Spiderman. (Gwen lassen wir mal außen vor, ihr Vater weiß jetzt bescheid, aber als zuschauer haben wir da wenig gesehen).

Wer bietet sich sonst noch so an.
Als Superheld von normalen Kindern haben wir Publikumsliebling Ironman, Antman, Scarlet Witch, und bin mal gespannt was hier im Thread noch so auftaucht.

Bei den ganzen Nachwuchshelden weiß ich nicht wie sich die Eltern gemacht haben.

Bruce Banner aka Hulk.

Iron Man als Dad wäre mega 😍🫶🏻

Odin als Vater und Scarlet Witch als Mutter...ich wäre verdammt mächtig