Welchen Film findet ihr am besten MCU Phase 4?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Spider-Man 3: No Way Home 61%
Shang-Chi 1: and the Legend of the Ten Rings 17%
Eternals 1 11%
Doctor Strange 2: in the Multiverse of Madness 6%
Thor 4: Love and Thunder 6%
Black Widow 1 0%
Black Panther 2: Wakanda Forever 0%

7 Antworten

Spider-Man 3: No Way Home

1. Spiderman 3: No Way Home

2. Shang Chi (hat mich sehr positiv überrascht)

3. Black Panther 2

Der Rest der MCU Phase 4 war hingegen leider nicht so gut wie die Phasen davor.

Der einzige Film aus dem Hause "Marvel", der mir tatsächlich noch gefallen hat!

Der Rest war dann einfach nur mittelmäßig bis total mies.

🙊

Spider-Man 3: No Way Home

Definitiv Spider-Man. Black Panther 2 ist auch noch ganz nett, die anderen kann man alle in die Tonne hauen.

Spider-Man 3: No Way Home

Einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige gute Phase 4 Film, der auf ganzer Linie überzeugt hat und mein 3. Liebster Spider Man Film nach den beiden Spider Verse Filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spider-Man 3: No Way Home

war pure Nostalgie

Woher ich das weiß:Hobby – Das Kino ist mein zweites Zuhause