Martin Sellner hat mehr oder weniger doch zugegeben dass es auf dem Geheimtreffen in Potsdam darum ging, Leute mit deutschen Pass zu remigrieren?
2 Antworten
Klar ginges darum, wer zweifelt daran?
Sellner ignorieren und bei der ersten Gelegenheit wegsprerren.
Mir reicht es völlig aus bei der Brut zwischen den Zeilen zu lesen und es weiter zu denken. Deshalb werden die Blaunen und ihre braunen Freunde gewählt und beklatscht.
Weil sie sagen Ausländer raus und auch deutsche?
Das reicht leider nicht aus. Aber Volksverhetzung durchbekommen, Strafmaß ausschöpfen und als Wiederholungstäter härter bestrafen.
Funfact: Neulich war er als unerwünschte Person illegaler "Migrant" in der Schweiz.
Es braucht härtere Gesetze gegen Feinde der Verfassung.
Alle rechte sagen immer noch das was correctiv schreibt ist falsch
Das sagt auch das ein oder andere Gericht. 😄
Das kann doch gar nicht sein, leben wir nun in einer pöhsen Demo... ähm Diktatur, oder nicht? 🤷♀️
Ein Gericht sagt aber das was berichtet stimmt es darf nur nicht gesagt werden wer Was gesagt hat aber alles andere stimmt was correctiv geschrieben hat
Nein. Denn das ist eine freie Erfindung deinerseits. Und das nicht mal "mehr oder weniger". Deswegen lieferst du auch keine Quelle.
In deiner Behauptung finden sich schon mal mindestens drei Fehler.
- Es war kein "Geheimtreffen".
- Es ging bei der Veranstaltung (bzw. seiner Rede) gar nicht primär um Remigration, sondern um sein neues Buch. Das Thema Remigration wurde nur am Rande angeschnitten.
- Man kann niemanden abschieben, der einen deutschen Pass hat. Es geht darum, Menschen unter gewissen Umständen dir deutsche Staatsbürgerschaft anzuerkennen, die einen Doppelpass besitzen. Eine Idee, welche auch schon von der CSU (Söder, Hermann) und sogar Faeser selbst ins Spiel gebracht wurde.
Wenn es kein geheimtreffen war warum hat die Presse nicht eingeladen?
Wenn es kein geheimtreffen war warum hat die Presse nicht eingeladen?
Warum sollte die Presse irgendwen einladen?
Warum nicht? Laut deiner behaupte ausage ist es kein geheimtreffen gewesen also hätte die Presse einladen können
also hätte die Presse einladen können
Nein, die Presse hätte überhaupt niemanden einladen können, denn sie war gar nicht vor Ort und besaß auch nicht das Hausrecht.
Und eine private Veranstaltung wird auch nicht zum "Geheimtreffen", nur weil man die Presse nicht einlädt.
Nach dieser Logik wäre auch jede Faschingssitzung, jeder Kindergeburtstag oder jede Vereinsfeier ein konspiratives Geheimtreffen.
Dieses alberne Framing beeindruckt absolut niemanden.
und warum hätte er das tun sollen?
und wenn die Presse nicht geladen war.. woher dann die Informationen?
Das dort politische Sachen besprochen wurden die hohe Relevanz haben? Wie das remigerrn von Millionen?
Ich hatte das so verstanden, dass Martin die Presse hätte einladen können.. kp warum Schulzefa das Personalpronomen weglässt.
Bilde bitte wenigstens vollständige Sätze, denn ich habe keine Lust zu interpretieren, was du vielleicht gemeint haben könntest. Ein Mindestmaß an Grammatik und Rechtschreibung, wäre ebenfalls wünschenswert.
Aber es ging nur um sein Buch.. und nochmal.. überlegst du überhaupt mal richtig... 20 Mio?????.. Das ist logistisch gar nicht möglich.. das ist nicht umsetzbar... es geht nicht.. man kann das gar nicht machen.. es sind zu viele Menschen.. die müssten ja auch iwo hin.. dazu müssten die entsprechenden Länder auch bereit sein, die wieder zurück zu nehmen.. xD
Ehrlich.. keiner hier besitzt iwie genug Weitsicht um die Tragweite dieser Behauptungen, die hier von der AfD angeblich immer wieder aufgestellt werden, zu durchschauen.
Vieles was der AfD hinterher gesagt wird, ist nicht nur rechtlich nicht umsetzbar, sondern auch eben auf Grund von Logistik und Wirtschaft nicht möglich.
Die AfD besteht so gut wie nur auf Professoren, Doktoren und Wissenschaftlichern.. ich denke schon, dass die im Gegensatz zu anderen Parteien auch wissen, wo ihre Kompetenzen liegen.. und eben auch wissen ,dass es nicht möglich ist.. aber auch nicht relevant.. da es alles nur Gerüchte sind, die der AfD hinterhergesagt wurden.. oder von linksliberalen Extremisten manipuliert.. das Internet ist voll von solchen Videos wo Aussagen von AfD Mitgliedern total aus dem Kontext gerissen werden. Um sie völlig falsch da zu stellen.. darauf fallen aber auch nur die NPC´s rein, welche scheinbar nicht eigenständig denken können.
Ohne jemanden beleidigen zu wollen.
Es ging bei der Veranstaltung (bzw. seiner Rede) gar nicht primär um Remigration, sondern um sein neues Buch. Das Thema Remigration wurde nur am Rande angeschnitten.
Lustig, daß Du das schreibst. "Remigration: Ein Vorschlag" klingt natürlich total so, als ginge es um alles, nur nicht um Remigration.
Alle rechte sagen immer noch das was correctiv schreibt ist falsch