Manuka honig?

Wie lange dauert es nach der Einnahme high zu werden?

2 Antworten

Es reicht schon ein kleiner Teelöffel davon aufs Brot zu schmieren um vom Geschmack high zu werden. Du hast eine wirklich gute Wahl getroffen, denn der Manuka ist der beste Honig der Welt. Und Ja, der Preis ist gerechtfertigt! Wird er doch nur in Neuseeland, von einer einzigen Bienenart produziert die nur den Manuka bestäubt.

Mit Manuka Honig wirst du bestimmt keine Halluzinationen bekommen 😂 Was du meinst, ist sowas wie Shiva-Honig. Manuka wirkt leicht antiseptisch und heilungsfördernd

Woher ich das weiß:Hobby