Mann wird wegen Kleinigkeiten agressiv?
Hallo
In der letzten Zeit merke ich, sobald ich mit meinen Mann spreche etwas sage wird er einfach aggressiv und schnauzt mich an egal was ich sage wenn ich eine eigene Meinung sage oder so.. Auch wenn wir essen gehen schäme ich mich manchmal hab angst das er mich vor den anderen blamiert. Obwohl er alles hat er hat seinen Traumjob bekommen alles aber warum tut er mir das an obwohl ich ihn immer nach oben gepusht habe? Diese Geschichte ist und geht lange deswegen versuche ich nur ein Teil zu erzählen und herauszufinden warum das Männer machen? Langsam habe ich angst vor Ihn…
9 Antworten
Das tut mir wirklich sehr leid zu hören. Es könnte wirklich vielerlei Gründe haben.. Er nimmt dich vielleicht als zu selbstverständlich hin und schätzt dich nicht, wie er es sollte. Es kann auch sein, dass er unzufrieden mit sich selbst oder mit der ganzen Situation ist..
und herauszufinden warum das Männer machen?
Nicht nur Männer legen solch ein Verhalten an den Tag.
Dein Mann ist eindeutig gestresst/besorgt von/durch etwas. Setze dich mit ihm hin und frage ihn NETT, BLOß NICHT IN EINEM ANDEREN TON SONST GEHTS AB (Wie z. B. in einem Zickingen Ton, wo man drauß hören kann, dass du auf die Sache keine Lust hast) und das in einem Negativen Sinne.😂 Wenn dein Mann das Gespräch ablehnen sollte Frage ihn zwei Tage danach genau das gleiche, sollte dieser dir sagen das du die Frage doch schonmal gestellt hättest kannst du damit Argumentieren, dass du dir eben sorgen um ihn machst.
Weil seine Lebensumstände sich gebessert haben und er dich noch mit der schweren bzw. unzufriedeneren Zeit verbindet. Und deshalb etwas an Achtung vor dir verloren hat und/oder nun denkt, ihm würde besseres zu stehen als das was du ihm gibst. Eine ekelhafte Nummer. Natürlich ist das nur eine Vermutung und hoffentlich irre ich mich.
Können wir nicht wissen, warum er das macht. Sport, Ernährung, Meditation und Achtsamkeit, Probiotika usw. können helfen.
wenn du angst vor ihm hast solltest du dich trennen. versuch in ruhe nochmal mit ihm darüber zu reden, aber wenns wirklich so schlimm ist dass du angst hast, macht eine weitere beziehung wenig sinn