Wie bekomme ich wieder vertrauen in meinen Partner?

1 Antwort

Das Bauchgefühl.. tja, ich bin so oft in meinem Leben von Frauen betrogen und belogen worden. Auf mein Bauchgefühl hatte ich nicht gehört! Und das war ein grosser Fehler! Dreimal war ich pleite! Passiert nie wieder! Mein Bauchgefühl warnt mich vorher! Ist irgendwas faul, dann bin ich doppelt vorsichtig! Und mein Bauchgefühl hat Recht behalten! Mein Bauchgefühl hat aber auch gesagt, Du hast da wirklich ein Goldstück kennengelernt! Auch wenn es in der Ehe nicht mehr gestimmt hat! Ich ging nicht fremd! Du hast mit Deinem Partner gesprochen? Und trotzdem keine Ruhe? Er verneint alles? Das kann auch sein! Das es gar keinen Grund gibt! SO..

Version 1 Du hast in der Vergangenheit schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht und befürchtest, das dies wieder geschieht!

Version 2: Hier fehlt etwas! Dein Partner versucht nicht Dir zu beweisen, dass Deine Zweifel unbegründet sind! Als guter Mann möchte ich meiner Partnerin natürlich zeigen, dass sämtliche Zweifel unbegründet sind! Das kann durch kleine Aufmerksamkeiten erfolgen!

Noch ein privates Bsp. von mir wir hatten Hochzeitstag, Ich kam von der Arbeit und brachte einen Strauss Weisser Rosen mit. Erstmal hatte sie unseren Hochzeitstag vergessen und dann schmiss sie mir den Strauss vor die Füsse!Mein Bauchgefühl hatte mich gewarnt, meine Familie auch! Eigentlich wäre ich damals erledigt gewesen, der finanzielle Schaden ist so hoch, da müsste ich nochmal 150 Jahre arbeiten! Glück habe ich gehabt!Durch die Gewaltätigkeit der Partnerin, unter anderem Kindesmisshandlung, bin ich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen! Mein Bauchgefühl sagte mir, sie wird angreifen, und es gab Anzeichen dafür, allerdings erfolgte der Angriff ein halbes Jahr früher! Alle Bankkonten abgeräumt! Das Geld war im Ausland.Fehler hat sie gemacht! Es ist zwar nicht alles verloren, aber so vieles! Und meine Kinder sind mein höchstes Gut!

Jetzt bist Du 18! Und Du stehst am Anfang des Lebens, hmm Dein Bauchgefühl trügt Dich nicht! Eine Garantie gibt es nicht! Und hierbei lasse ich noch etwas einfliessen! Und das war damals 98 in der Karibik! Da habe ich meine Ex kennengelernt! Ich und mein Bester Kumpel lernten dort zwei Mädels kennen, gerade mal 20 km entfernt! Die Eine, tja nur dort hin, um mit ihrem Freund aus Berlin ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Ihre Sache! Ihre Freundin.. mit ihrem Partner seit dem 16. Lebensjahr zusammen. Sie war nun 27, und er ging ohne Begründung! Das Mädel war tieftraurig, der Urlaub wart shit für sie! Sie war dann das , was man heute als Influencer bezeichnet! Ich versuchte ihr Komplimente zu machen, auch mein Kumpel machte Dinge, um sie aufzumuntern. Klar, das ist heavy! Ein Freund war mit den zweien dabei! Dem ging das alles gegen den Strich, er reiste vorzeitig ab!So wenige Wochen danach,, die Eine hat geburtstag, damals gab es noch keine Handys.. sie lädt mich ein, ich stehe nachmittags vor der Tür, und sie macht nicht auf! Ich hatte hier auch ein schlechtes Bauchgefühl.. Sie hat sich entschuldigt, sie hätte Kopfschmerzen gehabt.. aber da gibt es ja noch Andere Personen.. tja, wieder mal ein Anderer Typ in der Kiste..Toll! Kommen wir zu einem parallelen Fall.. Die junge Frau ich 28, sie 24, sie lädt mich zum Frühstück ein. Ich fahre Sonntagmorgens zu ihr. (30km) Vor dem Haus steht das Auto meines besten Freundes.. ich bin nach Hause gefahren und habe ihn nachmittags angerufen.. warum? und ist unsere Freundschaft jetzt zu Ende? Es tat ihm leid , er wusste dass nicht! Das Schweisst zusammen!Eine Frau lädt einen Mann zum Frühstück ein und geht dann mit dem Besten Kumpel ins Bett? Klasse!!!Gut, ich und meine Kumpels haben den Kontakt zu mehreren Mädels sofort abgebrochen. Einen Brief, den habe ich erst letztes Jahr im Beisein einiger Freunde geöffnet. Es tut mir leid, es ist halt passiert, und ich bitte Dich um Entschuldigung, möchtest Du weiterhin Kontakt mit mir haben? (ihre Handynummer) Das war damals neu und absolut privat!!!Aber besser kann man einen Mann wohl nicht brüskieren? Sie wusste, dass ich verliebt war, und sie hat mir ein paar Personen aus der Rockerszene auf mich gehetzt! Und ich blieb standhaft!Das Bauchgefühl trügt niemals! Sei Dir dessen bewusst! Du wirst Deine Entscheidungen treffen, und ich werde das auch tun! Aber nur mit meinem Bauch! Ob es dann möglich ist? Mexico!LG