Wie schätzt ihr das ein?
Ich habe mit mit einem Mann zweimal getroffen. Beim ersten Date sind wir was trinken gegangen und hatten auch tiefgründige Gespräche und haben viel gelacht. Das Date ging länger als eigentlich geplant. Zum Abschied gab es einen Kuss und ich habe gemerkt das ihn das erregt. Jeder ist dann zu sich nach Hause. Am nächsten Tag wollte er, obwohl er nur kurz Zeit hatte da er am spät Abends in den Urlaub gefahren ist, mich noch sehen. Auch hier haben wir uns geküsst.
Nun ist er mit seiner kleinen Tochter im Urlaub und meldet sich einmal am Tag bei mir und will, wenn er wieder da ist, mit mir gerne den Wechselplan wegen der Kleinen zeigen, weil ich da eher etwas " Angst " vor hab mich in einen Mann mit Kind zu verlieben.
Findet ihr, dass klingt gut von seiner Seite aus und das ich ihm gefalle und er sich was ernstes vorstellen kann?
6 Antworten
Du bedeutest ihm auf jeden Fall was.
Als "Papi" hat er aber einiges zu planen und zu "synchronisieren". Er nimmt Rücksicht auf Dich, und will Dir seine Kleine nicht zu oft präsentieren.
Ich musste das auch mit meiner "neuen Freundin" hinkriegen, zwei Jungs können eine Frau auch verscheuchen!
Du bist erwachsen - er ist es auch! Geht bis zum Äußersten: Redet miteinander! Wenn ihr beide es wirklich wollt, kann eine wunderbare Geschichte entstehen!
Nee es geht nicht darum mir die Kleine nach zwei Dates vorzustellen sondern wie er die Betreuung mit der Mutter des Kindes aufgeteilt hat damit ich Bescheid weiß
Klingt doch gut. Triff dich weiter mit ihm, dann siehst du ja wie es sich entwickelt und ob es für dich infrage käme mit einem Mann zusammen zu sein der ein Kind hat.
Klingt super. Würde das aber nicht zu schnell eingehen. Den Fehler den viele Paare machen ist leider schon nach 2-3 Treffen in Beziehungen zu gehen
Finde ich ein sehr gutes Zeichen. Es zeigt dass er sich Gedanken macht und es ihm wohl viel bedeutet sich mit dir zu treffen. Er schaut dass dann die Kleine euch bei der Zweisamkeit Nicht stören wird.
Das klingt sogar sehr gut.