Wie schätzt ihr das ein?

6 Antworten

Du bedeutest ihm auf jeden Fall was.

Als "Papi" hat er aber einiges zu planen und zu "synchronisieren". Er nimmt Rücksicht auf Dich, und will Dir seine Kleine nicht zu oft präsentieren.

Ich musste das auch mit meiner "neuen Freundin" hinkriegen, zwei Jungs können eine Frau auch verscheuchen!

Du bist erwachsen - er ist es auch! Geht bis zum Äußersten: Redet miteinander! Wenn ihr beide es wirklich wollt, kann eine wunderbare Geschichte entstehen!

Bambi28
Beitragsersteller

Nee es geht nicht darum mir die Kleine nach zwei Dates vorzustellen sondern wie er die Betreuung mit der Mutter des Kindes aufgeteilt hat damit ich Bescheid weiß

Klingt doch gut. Triff dich weiter mit ihm, dann siehst du ja wie es sich entwickelt und ob es für dich infrage käme mit einem Mann zusammen zu sein der ein Kind hat.

Klingt super. Würde das aber nicht zu schnell eingehen. Den Fehler den viele Paare machen ist leider schon nach 2-3 Treffen in Beziehungen zu gehen

Finde ich ein sehr gutes Zeichen. Es zeigt dass er sich Gedanken macht und es ihm wohl viel bedeutet sich mit dir zu treffen. Er schaut dass dann die Kleine euch bei der Zweisamkeit Nicht stören wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt sogar sehr gut.