Mann will mich nicht, aber kommt immer wieder?

6 Antworten

vermutlich schön für ihn wenn er jemand hat, die für Sex bereitsteht, wenn er es will.

Frage; ist dir das bewusst, und willst du das?

cassinsky 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 13:56

Mir ist es schon bewusst. Aber ich kann es nicht war haben. Er meinte eben auch er würde es bereuen mit mir geschlafen zu haben, da er eher der Beziehungsmensch wäre. Klang für mich sehr glaubwürdig...Wo sind die Männer geblieben die mich ernsthaft respektieren? Dachte schon das liegt an meiner Generation, aber offensichtlich nicht.

data2309  01.07.2024, 14:16
@cassinsky
werde ich ihn nie aus meinem Kopf bekommen, was mir bei ihm sowieso nahezu unmöglich erscheint.

du hast in deiner Beschreibung klar gemacht, das du ihn eh nicht (nicht so schnell) aus deinem Kopf bekommst.

Wo sind die Männer geblieben die mich ernsthaft respektieren?

die gibt es massenhaft, nur wirst du sie nicht sehen, solange du da noch in dieser "Beziehung" feststeckst, bzw. wird einer dieser Männer im Moment absolut keine Chance bei dir haben und nicht so lange hinterherrennen, bis er die Möglichkeit bekommt.

und Gegenfrage; wo sind die Frauen, die nicht auf solche Typen reinfallen, die blind einem A*loch hinterherhecheln, anstatt die Augen für die respektvollen/netten/liebevollen/whatever zu öffnen?

cassinsky 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 14:20
@data2309

Es gibt jemanden der was von mir will und respektvoll ist etc. der erste Mann in meinem Leben den ich kennengelernt habe, der respektvoll einer Frau gegenüber ist. Aber er ist einfach nicht mein Typ und er hängt noch mies an seiner Ex. Genug Gründe, um mich ihm nicht hingezogen zu fühlen leider...

Und von den "Massen" von denen du hier redest, das ist mir neu. Selbst meine Mädels würden dir das nicht glauben. Evtl. 5% aller Männer sind zu etwas zu gebrauchen und die leben nicht in meinem Umfeld.

data2309  01.07.2024, 14:28
@cassinsky

also untern meinen Freunden und Bekannten sind es eher 5%, die so sind wie das, was du gerade hast.

solange ein Mann nicht an seiner Ex hängt sollte man auch nix neues anfangen. ich würde auch mit einer Frau nix neues beginnen wollen, wenn sie noch an ihrem ex hängt. sobald dieser nämlich antanzt, ist sie wieder weg.

wie gesagt, ich habe die Gegenfrage gestellt.

du musst hier erstmal von diesem Typen weg kommen, physisch und psychisch. wenn das geschafft ist, dann "siehst" du die respektvollen erst wieder.

cassinsky 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 14:39
@data2309

Ich hatte diese Situation schon so oft in meinem Leben nur nicht so glaubwürdig und noch dazu habe ich mich keinem so dermaßen angezogen gefühlt. Selbst wenn ich dann drüber hinweg war, habe ich mich sofort ins nächste verderben gestürzt. Die respektvollen habe ich noch nie gesehen.

Wurde aber dementsprechend auch oft gefragt, warum ich nur sone komplett zurückgebliebenen abbekomme. Meine Freundinnen werden nicht so komplett bodenlos wie ich behandelt, obwohl sie auch nur Arschl*cher finden.

data2309  01.07.2024, 20:05
@cassinsky

das tut mir wirklich leid und macht mich iwie etwas traurig.

vlt haben es die Jungs schon aufgegeben respektvoll, weil sie von den Mädels frustriert sind und sind deshalb zu ..... geworden.

aber sind wir doch mal ehrlich, wenn du selbst sagst, das du immer an die falschen gerätst, also die Männer, die nicht respektvoll sind. dann müssen doch die respektvollen das sehen und sich selbst sagen, wenn der Typ, das Mädel bekommt, muss ich mich auch so verhalten.

dann bleib ich lieber single, als mich zum (sorry) a*loch zu entwickeln. da hab ich wiederum zu viel Respekt vor Frauen (und anderen Menschen im allgemeinen). ich weiß zumindest noch, was es heißt einer Frau die Türe aufzuhalten und ihr eben mit Respekt zu begegnen.

cassinsky 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 07:18
@data2309

Das kommt ja noch dazu. Die respektvollen wollen von mir nichts. Die haben ja nicht mal eine Chance sich zum A*schloch zu entwickeln. Sind nur Typen die schon immer scheiße Frauen gegenüber waren.

data2309  02.07.2024, 10:22
@cassinsky

ich meinte, das die sich dann bei den nächsten so benehmen, nicht bei der "aktuellen".

darf ich dir Privatnachricht schreiben?

meine nächste Frage sollte nicht öffentlich sein.

Für mich klingt das irgendwie nicht direkt danach, dass er NUR Sex will, aber irgendwie auch nicht, dass er mehr will. Ich versteh das nicht so ganz.

Ich verstehe das dafür aber um so besser: Der will nur ein Betthäschen, mit dem er mal flugs in Die Kiste kann, wenn er mal wieder anderweitig nix findet. Und mit Dir kann er es ja machen, naiv wie Du bist!

Du glaubst an die große Liebe, während er nur seinen Spaß mit Dir haben will. Woher ich das wissen will? Weil ich genauso handeln würde wie er, wenn ich mir nur eine fürs Bett warmhalten wollte.

Du bedeutest ihm nichts, sein Gesäusel ist nur dazu da, um Dich bei der Stange zu halten, wenn er mal wieder seinen Hormonstau abbauen will. Er spielt mit Deinen Gefühlen und lacht sich vielleicht sogar heimlich ins Fäustchen, weil da Eine ist, die doch tatsächlich auf seine miese Tour hereingefallen ist. Traurig, aber wahr!

cassinsky 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 13:59

Warum seid ihr Männer so herzlos geworden? Ihr seid alle mittlerweile so. Der eine ist immer besser im Schauspielern wie der andere. Ich kann das alles nicht mehr.

data2309  01.07.2024, 14:19
@cassinsky

nein, es sind nicht alle so.

und genauso gibt es Frauen, die einem Mann was vorsäuseln, um das zu bekommen was sie will. bis zum nächsten mal.

Jap. Er will nur Sex.

Das Gerede von ihm dient nur dazu, dass du ihm das auch gibst.

LG.

Du gehst das m.E. falsch an.
So als hättest du kein eigenes Leben.

Er ist ein Typ, der weiß, dass er nur 20 Minuten mit dir reden muss, um dich wieder rumzukriegen.
Aber er hat eigentlich keine Lust auf den Ärger danach.
Das ist alles.

cassinsky 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 14:00

Dann sollte ich ihm Ärger machen i guess.

Gocca  01.07.2024, 14:06
@cassinsky

Nö. Lass ihn einfach ziehen.
Wenn du Ärger machst, dann vergiftest du damit auch dein eigenes Leben.
Du müllst dein Leben damit zu.

cassinsky 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 14:16
@Gocca

Mein Leben ist genug zugemüllt, das ändern jetzt nix mehr. Außerdem muss ihm ja irgendwann mal jmd nen Denkzettel verpassen, ich will nicht wissen mit wie vielen er das macht.

Gocca  01.07.2024, 14:19
@cassinsky

Klar sammelt sich Müll an, wenn du die Leute, die eigentlich nix mit dir zu tun haben wollen nicht in Ruhe lässt.
Wenn du Rachephantasien ausleben willst.
Wenn du nicht merkst wenns vorbei ist.
Mein Rat gegen Müll:
Steig ab wenn das Pferd tot ist!

cassinsky 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 14:40
@Gocca

Mir reichts aber so behandelt zu werden, da werden dann irgendwann schonmal Rachephantasien ausgepackt und ausgelebt. Das soll der sein Lebe nicht vergessen.

Gocca  01.07.2024, 14:44
@cassinsky

Zu so einer Behandlung gehören 2.
Einer der es so mies versucht und eine die mitmacht.
Also kannst du deine Unwissenheit/ Naivheit gleich selbst miträchen.

cassinsky 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 14:48
@Gocca

Jep. Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Er hat ne Freundin und du bist sein Betthase! Fall nicht wieder auf ihn herein. Du solltest dir mehr wert sein...

cassinsky 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 14:01

Eine Freundin hat er definitiv nicht. Ich kenne genug die ihn kennen.

Serenety78  01.07.2024, 17:39
@cassinsky

Trotzdem benutzt er dich nur! Unddu fällst immer wieder drauf rein...