Warum tickt ein Mann so?
Hallo, mein exFreund und ich haben telefoniert und wir haben freundschaftlich geredet und über unsere gemeinsamen Kinder gesprochen. Dann habe ihm erzählt, dass ein mann mir geschrieben hat, dass er in mich verliebt ist. Er hat dann zu mir gesagt, dass ich zu ihm gehen soll und ihn nicht belästigen soll. Und er hat dan aufgelegt. Ich verstehe seine Reaktion nicht. Warum ist das so?
ich schick Ihnen eine Sprachnachricht und sagte darin, dass ich sein Problem nicht verstehe und dass ich mich entschuldige, dass ich ihn erzählt habe und dass ich ihm nichts erzählen kann, ohne dumm angemacht zu werden und ich da ihn dann in Ruhe lassen werde. Mein Ex antworte Nix Wenn ich mich bei ihm nicht melde, heißt es wieder, dass er mir nicht wichtig ist und wenn ich mich bei ihm melde, heißt es, ich belästige ihn… Ich verstehe ihn nicht.
warum ticken Männer so ?
8 Antworten
ich verstehe, warum er dein Ex ist ^^
ich würde dann nur mit ihm über Organisatorisches bzgl. eurer Kinder sprechen, mehr nicht.
Man sollte seinem Ex nicht davon erzählen. Der ist eifersüchtig, neidisch. Kein Plan. Lass ihn bocken. So sind se' die Männer.
Behalte sowas am besten für dich. Das hat ihn nichts anzugehen. Er gehört in dem Sinne nicht mehr in deinem Leben, nur was deine Kinder betrifft.
Man wird nie 100% verstehen was sein Problem ist, außer er sagt es.
Hört sich nach Eifersucht/unverarbeiteter Trennung/angekratztem Ego an. So Sachen. Vor allem die Männer, die nicht nett zu einem waren, können es nicht haben, wenn jemand anders ins Bild kommt.
Halte es in Zukunft sachlich und erzähl so Dinge besser deiner besten Freundin.
Mal eine Frage, die ich interessant finde: Warum hast du es ihm erzählt? Brauchst du mir nicht zu beantworten, aber frag dich das selbst mal. Die Antwort könnte aufschlussreich sein.
einen ex darauf anprechen dass ein neuer da ist/kommt (wie auch immer) ist nie eine gute idee
Punkt 1. Natürlich sind alle Männer so denn alle Männer sind gleich wie man ja weiß nicht wahr? ;)
Punkt 2. Mit dem Ex über den (potenziellen) neuen Reden kommt einfach nicht gut.