Findet ihr das traurig wenn Geschwister Kontakt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja schon traurig 61%
Nö sowas passiert halt 39%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja schon traurig

Hi Hiopx600,

Es kommt darauf an, wie die Beziehung zwischen den Geschwistern war und wie gut sie sich gegenseitig getan haben.

Dementsprechend ist es entweder gut oder eher schlecht.

Meist ist es schon traurig, da Deine Geschwister Dich meist in einer sehr wichtigen Lebensphase begleiten und wichtige Sozialpartner sind.

LG

LovePitbulls

Ja schon traurig

Es ist traurig, aber es kommt ja immer auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)
Ja schon traurig

Ja, ich würde das schon traurig finden. Meine Geschwister mag ich aber auch. Es kommt, denke ich, auch auf die Umstände an und je nach dem findet man es dann vielleicht weniger traurig ...

Nö sowas passiert halt

Ist bei mir und meiner Schwester auch so. Seit 6 Jahren gar keinen Kontakt oder irgendwas. Ich habe nicht mal ihre Handynummer da sie eine neue hat und habe keinen Plan wo sie wohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö sowas passiert halt

nein, vielleicht manchmal schade, aber Familie ist oft nicht alles, denn man kann sie sich nicht aussuchen...