Mann kennengelernt Zweifel berechtigt?

3 Antworten

Hi.

Also für das Einspeichern könnte es ne Erklärung geben. Als ich die Leute noch nur mit Vornamen eingespeichert habe, musste ich bei Manchen auch was dazu schreiben, nicht, dass ich dann die falsche Person anrufe (ja, ist passiert). Wenn er also schon ne Sarah drin hat, dann bekommst Du einfach ne Spezifizierung, hier halt den Wohnort. Er wird nicht der Typ dafür sein, dass er gleich n Herz dahinter tut oder so.

Ich mag es auch gar nicht, wenn Fremde an mein Handy gehen. Man "vertippt sich ja so schnell". Vll hat er auch n Wallpaper, das bei ner Frau aus seiner Sicht nicht gut ankommt, n Bikinimodel vll. Und ich hätte das nicht anders gemacht. Zeig es mir auf Deinem Handy oder lass mich das Meine bedienen. Und ich hätte nix zu verbergen.

Das mit den Tinderfeatures kann, muss aber nix heißen. Wenn ich das nutzen würde, dann würde ich auf größtmögliche Effizienz achten. Wenn mir kostenpflichtige Angebote das verbessern würden, dann hätte ich die schnell dazugebucht. Wenn bei ihm eher die Zeit als das Geld knapp ist, dann kann es sein. Muss nicht, aber wäre logisch.

Ich werde nur bei der Nutzung stutzig. Er scheint mir eher der schüchterne, (im Dating) mit den Damen unbeholfene Typ zu sein. Weil er sonst Deine Bedenken initiativ verworfen hätte und nen Kuss versucht hätte. Du hast ihm ja wahrscheinlich n paar Steilvorlagen gegeben, wenn ich mir Deinen Text so anschaue. Und dann glaube ich nicht, dass man mit "kaum Nutzung" und seinem Aufwand vorher (mit Dir hat er ja ne Woche lang sehr viel interagiert vorher) 2 Dates in 2 Wochen bekommt. Wobei, es kann gut sein, dass der Mann parallel sucht. Da ist nix dabei, da kann er in ner Beziehung ganz genauso treu sein wie Einer, der seriell ineffizient ist. Viele haben aber schlechte Erfahrungen damit gemacht, da offen zu sein und drucksen rum. Inklusive mir am Anfang.

Um es nochmal zusammen zu fassen: kann komisch sein, muss es aber nicht. Generell kann ich Dir nur raten, Deine Ziele, Wünsche und auch Ängste offen anzusprechen und im Zweifel auf seine Taten, nicht auf seinen Text zu schauen. Und jetzt beim Kennenlernen kein Beziehungsverhalten von ihm zu erwarten (also Exklusivnutzung, keine Privatsphäre beim Handy, so was).

Es klingt merkwürdig, der Mann hat einiges zu verbergen. Andererseits muss er dir sein Handy auch nicht geben, ihr kennt euch kaum.

Du brauchst viel Kontrolle und willst die Risiken, die es geben könnte, bereits klären, bevor etwas läuft. Das gelingt meist nicht, denn richtig kennenlernen findet erst nach Beginn einer Beziehung statt und die kann immer schiefgehen.

Hast du wirklich Gefühle für den Menschen? worum geht es dir, was erwartest du?

Das ist ein normales Verhalten für jemanden, der nur auf Sex aus ist. Weiteres musst du dir mit ihm nicht vorstellen und du solltest dir bewusst sein, dass du ihn in Sachen Sex teilst.

Elalq
Fragesteller

Er hat aber gar nichts versucht zu reißen war eher zurück haltend , meinst du ehrlich?