Seit ich in Deutschland bin läuft nichts mehr mit Liebe?

3 Antworten

Meinst du, es liegt am Land, in den Du Dich aufhältst, ob Du Likes auf einer Bumsdateseite bekommst? Dann installiere dir doch einfach einen VPN Client und gib als Land "Südamerika" ein, und schon bist Du zumindest datentechnisch wieder da, wo Dir die Frauen angeblich nachlaufen. Das wäre doch die einfachste Lösung.

Deutschland ist auch einfach verklemmt, was das ganze angeht. Das ist leider nunmal so

2otjoznbn7
Beitragsersteller

Interesant. was nützt euch das?

FragestellerD  01.08.2021, 22:23
@2otjoznbn7

ist nunmal so in den Menschen verankert. Das ist unsere Natur. Teilweise liegt es auch einfach daran, das in südamerikanischen Ländern das Wetter einfach besser ist, das Temperament der Leute einfach ein anderes ist

2otjoznbn7
Beitragsersteller
@FragestellerD

danke. das erklärt viel. ich hätte es anders erwartet, weil deutsche (mit denen ich zu tun hatte) vom land sagten die deutschen seien heute die lockersten weltoffensten unverklemmtesten menschen der welt. vielleicht war das ja nur "folklore"

FragestellerD  01.08.2021, 22:30
@2otjoznbn7

Die Deutschen sind ja mit abstand das unlockerste Volk überhaupt. Sie sind überhaupt nicht entspannt und weltoffen sind sie auch nicht wirklich. Gewöhn dich lieber daran

In deinen Land bist du vielleicht recht normal. Deshalb stehen die Frauen dort auf dich. Hier passt du aber eher nicht so ins Allgemeinbild. Deshalb will dich hier keine daten.