Tinder Mädchen löscht mich?

13 Antworten

Sie hat sich vlt bedrängt gefühlt oder hatte keine Interessa.

Soviel kann man nicht dazu sagen, weil wir den gesamten Chat nicht kennen.

Vielleicht war sie beleidigt, nachdem ihr soviel gechattet habt, von Dir "nur" ein" Okay" kam und sie hat jemand anderes kennengelernt. Oder sie hat kein Interesse mehr.Wenn du ihr das so geschrieben hast ,das du auch schon mal auf ein Pferd geritten bist, weil du von ihrem Hobby weisst , ist das meiner Meinung nach , nicht anzüglich oder misszuverstehen.Von daher rate ich Dir, sie abzuhaken, weil es sich nicht lohnt, darüber nachzudenken, schließlich hat sie dich auch einfach so gelöscht, also scheinst du ihr auch keinen weiteren Gedanken wert zu sein.

Entweder hat sie das mit dem Reiten falsch verstanden und gedacht du bist ein Typ der nur Sex will oder sie hat kein Interesse mehr an dir weil sie einen anderen kennengelernt hat der besser ist wie du. Gerade im Online Dating passiert das sehr oft. Ist mir auch oft passiert das ich ausgetauscht wurde. Ist mir aber mittlerweile egal weil eben dass das Risiko ist und es ja nicht die einzige Frau ist die sich auf Tinder rum treibt. Du wirst auch noch oft Rückschläge haben aber so ist das im Online Game. Ich hab auch gerade so eine Situation aber ich merke das kein Interesse da ist hab die Nummer gelöscht und Next.

Sie müsste ja ungefähr dein Humor ja schon einschätzen können, von daher sollte es beim Reiten als Frauen abwertendes Verhalten nicht gelegen haben.

Kann also höchstwahrscheinlich daran liegen das du ihr nicht das Besondere Vermittelt hast, das was eben dich zu einem Traumfang macht!♡

Arbeite an dein Humor

Geh die Sache lockerer an, dann regelt sich schon alles von selbst

Wahrscheinlich hat sie das mit dem reiten falsch verstanden, das war von dir auch etwas ungeschickt formuliert um ehrlich zu sein 😂

Ich würde jetzt aber nicht versuchen irgendwie mit ihr wieder Kontakt aufzubauen, ist es nicht wert. Du kennst sie ja garnicht.