Mann hat mich ausgenutzt und mich weg geschmissen als wäre ich ein nichts?

9 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Aus seiner Sicht verhält er sich richtig, er will ja noch mit dir befreundet sein.

Ich denke nicht, dass er dich bewusst verletzen will.

Schreibe ihm doch einfach, dass du dachtest, dass da mehr war, aber eben jetzt jeder weitere Kontakt dich nur verletzen würde.

Du wolltest mehr und nur Freunde bleiben, macht dir die Trennung nur noch schwerer.

Versuche einfach ihn zu vergessen.

Frederike55
Beitragsersteller

Er zeigt mir Fotos von der Frau , er hat sie einmal gesehen , und sagt das wird was mit ihr ... und mit uns geht es nicht aber schreibt mir jeden Tag ?

Pu11over  07.05.2022, 10:26
@Frederike55

Wie gesagt, du musst versuchen ihn zu vergessen. Das bringt dich nicht weiter immer noch an ihn zu denken.

Na sei ihm Dankbar für die schöne Zeit und dafür das er dir zeigte, nicht dein Prinz zu sein... Sei froh das ihr nicht noch Haus und Kinder habt, das würde diese Trennung nur noch schwieriger gestalten.

Besser du lässt ihn jetzt los, so hast wieder Platz für neues... ihm hinterher zu jammern bringt ja nüscht...

Du brauchst dich nicht hässlich zu fühlen. Wenn er dich so unehrlich stehen lässt, dann ist seine Seele hässlich. Du bist in Ordnung.

Aber sei trotzdem das nächste mal schlauer und gib dich mit niemandem ab, der dich kaum beachtet. Auch keine Onlinefreundschaft. Blockieren, ignorieren. Ein neues Leben anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer

Frederike55
Beitragsersteller

Du bist Coach oder ? Kannst du mir Tipps geben wieder selbstbewusster zu werden

DerFlirtCoach  07.05.2022, 11:14
@Frederike55

Wenn du willst kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken und schreibe dir ein paar Tipps. Jetzt gerade kann ich nicht, aber später gerne.

Frederike55
Beitragsersteller

Er hat mich ja sozusagen für eine bessere ersetzt . Wir haben fast täglich was gemacht und die haben sich einmal getroffen und hat sich schon für sie entschieden .dann schreibt er mir jeden Tag trotzdem obwohl er weiß das es nichts wird ...

Wenn man deine Beschreibung liest, hat man tiefes Mitgefühl mit dir. Du machst es richtig, ihn zu blockieren. Er will den Online Kontakt mit dir wahrscheinlich aus Berechnung, wenn die andere irgendwie ausfällt, könnte er ja (vermeintlich) auf dich zurückgreifen.

Was für ihn spricht: er hat dir reinen Wein eingeschenkt. Schließlich kann nicht jeder mit jedem - für dich eine bittere Erfahrung, die man aber akzeptieren muß. Du würdest dich ja auch nicht an jemanden hängen, nur, weil derjenige dich mag, ohne daß es auf Gegenseitigkeit beruht.

Es ist gut, daß du das nicht mit dir machen läßt, daß er nebenbei noch eine andere hat. Versuche, ihn innerlich "abzuschreiben", ihn zu vergessen Leichter gesagt als getan. Mit der Zeit wird der Schmerz der Enttäuschung nachlassen, aber bis dahin tust du mir von Herzen leid. (Wer weiß, was dir erspart ableibt ohne ihn).

Genieße dein Leben und vielleicht findest du ja Anschluß an eine Gruppe, mit der du gelegentlich etwas unternehmen könntest, was dir Freude macht, was immer das ist. Dann könnte sich mit der Zeit eine neue Bekanntschaft entwickeln.

Frederike55
Beitragsersteller

Ja das schlimme ist ja das er die ganze Zeit über sie redet und die sich erst einmal getroffen haben. Und schon ist sie es . Und dann zeigt er noch Bilder von ihr ,telefoniert vor mit mir ihr vor mir . Und zeigt mir sie und sagt dann guck doch mal wie hübsch sie ist .

Aberachtsam  07.05.2022, 10:24
@Frederike55

Das ist ein gefühlloser, grausamer Mensch. Das zeigt sein Verhalten dir gegenüber. So taktlos und gemein.

1. Bist du sicher nicht hässlich, sondern mit Sicherheit hübsch. Er hat dich soweit gebracht.

2. Die Frage nach dem Warum...er hat dich schon so oft verletzt und er will es weiterhin tun, er will dich quälen. Wie man nur so sein kann? Er kanns?

3. Halt dich fern von ihm. Er kommt nicht umsonst von der Forensik

4. Sie sieht gut aus? Gibt es sie überhaupt? Wenn nein, dann hast du die weitere Antwort, er will dich quälen. Wenn ja, ist sie überhaupt interessiert? Weißt du das?

5. Halt dich fern von ihm.

6. Halt dich fern von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung