Warum hat er unser Match aufgelöst/mich blockiert und sein Profil angepasst, obwohl wir uns treffen?

8 Antworten

Hey!

Hmmm klingt irgendwie komisch. Hätte jetzt auch als erstes gedacht, dass er sein Profil gelöscht hat. Würde ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen. Vielleicht hat er sein Profil tatsächlich gelöscht und es wird fälschlicherweise eine alte Version angezeigt.
Aber wenn ihr drüber redet könnt ihr das bestimmt klären. Vielleicht machst du dir ganz umsonst Gedanken :)

LG und viel Glück noch!

PontiPonta
Beitragsersteller

Also kommt es nicht nur mir komisch vor?! Danke.

Oh, das ist ein schlechtes Zeichen. Wenn er dich blockiert hat, obwohl ihr euch noch trefft, möchte er also etwas vor dir verbergen. Ich wäre sehr skeptisch. Für mich klingt das so, als ob er sich parallel weiter amüsieren will.

Es könnte sein, dass er noch was anderes am laufen hatte und nicht wollte, dass diese Person sieht, dass er auch was mit dir hat oder er hat das gemacht weil er dachte ihr seid jetzt soweit, dass ihr das nicht mehr braucht, aber spreche ihn auch mal darauf an 😊

PontiPonta
Beitragsersteller

Und wie sollte die andere Person das sehen? Per WhatsApp schreiben wir ja weiterhin...und wir treffen uns...auch in der Öffentlichkeit

Tut mir leid, der wollte dich nur vö**ln.

Ist schon auf der Suche nach der Nächsten, sobald er die hat schießt er dich ab. Viele Männer sind so, und viele Frauen stehen auf die damit verbundenen Charaktereigenschaften und gucken dann blöd. Echt sorry für dich, aber was du tun solltest: mit ihm reden und wenn er keine stichhaltige antwort hat ihn sofort verlassen und deine Zielvorstellung überprüfen.

In Ordnung ist dieses Verhalten sicher nicht. Vorsicht!!