Sollte man den Eltern Bescheid ausfindig machen, wenn 9-11 Jährige Mädchen oder Kinder einen erwachsenen Mann anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Die Kommunikation zwischen Erwachsenen und Kindern ist nichts verbotenes, auch keine schriftliche Kommunikation und auch nicht über das Internet.

Wenn Du einen bestimmten Verdacht hast, solltest Du Dich an die Polizei wenden.

Nein

Sofern es nur beim Schreiben bleibt. Braucht man sich keine sorgen zu machen.

Erst wenn das Kind Versucht diese Person direkt zu Kontaktieren sollte man Vorsorglich die Eltern Benachrichtigen.

Wenn natürlich Sexuelle Bilder ausgetauscht werden ,dann sollte man ebenfalls die Eltern Informieren.

Hmm ausfindig zu machen könnte schwierig werden jedoch könntest du dich an einem Support wenden wenn es im Internet ist.

Sollte es arg kritisch sein schon, kommt so oder so die Polizei ins Spiel.