Soll ich zu ihr fahren - wenn sie mich einfach blockiert?

9 Antworten

Ignorieren. Geh nicht hin, vielleicht ist ja was, was sie sich an den Haaren herbei gezogen hat...

Die kommt schon wieder an, wenn sie was braucht oder keinen hat mit dem sie reden kann.

Nach ein paar Tagen oder auch Wochen ist die Sache gegessen.

LG menschLinus

Ist sie der Typ Frau der sich gerne in den Mittelpunkt stellt und ständig Beachtung braucht? wenn ja - dann einfach auszicken lassen ^^

Wenn das aber eher untypisch für sie ist und du dir Sorgen machst, dann solltest du das tun, ja. Also ich würde es dann machen, das ist ja schließlich kein nerven... du machst dir ja nur Sorgen um sie. Wenn sie dann sagt du sollst sie in Ruhe lassen, kannst du das ja immer noch tun.

LG :)

SonoPazzo
Beitragsersteller

ich weis selber nicht was sie ist...   Was heist sorgen machen, durch andere Menschen weis ich ja das es ihr gut geht. Ich mach mir nur sorgen das ich sie beleidigt hab ohne es selber zu merken, oder das irgendjemand ein gerücht erzählt hat..

DevilsLilSister  24.08.2016, 14:37
@SonoPazzo

hmm... dann würde ich sie auszicken lassen.

Ist ja irgendwie auch nicht richtig, wenn sie eine "sehr gute" Freundin ist, dich dann einfach zu blockieren, etc.

Auch wenn du sie beleidigt haben solltest ohne es zu merken, müsste sie wie gesagt als "sehr gute" Freundin ja erstmal zu dir kommen und dir das sagen oder fragen ob die Gerüchte (falls welche verbreitet wurden) stimmen.

Würde ich nicht machen. Wenn ihr so gut befreundet seid und da sogar mehr war, und sie Dich nun so mies behandelt, ohne Wort, ohne Erlkärung, ohne Gespräch, dann musst Du als Reaktion nicht auch noch hinter ihr herrennen.

Du solltest sauer auf sie, aber vor allem enttäuscht von ihrem Verhalten sein.

Sie muss etwas tun, wenn ihr denn an Dir liegt, nicht Du.

Also wenn sie dir wirklich wichig ist dann würde ich es machen, je nachdem wie lange das schon so geht. Wenn sie dir erst seit ein paar Stunden nicht antwortet, dann warte noch ein, zwei Tage und wenn dann immernoch nichts kommt, dann besuch' sie persönlich und frag was Sache ist.

Grüße

SonoPazzo
Beitragsersteller

danke.. hat sich aber schon alles erledigt :(