Warum denke ich wieder an ihn?

3 Antworten

Du wünschst Dir eine Liebesbeziehung - denke ich. Und er ist greifbar. Also würde ein großer Teil von Dir tatsächlich was mit ihm anfangen.

Dein Verstand ist aktiv und weiß, dass eine Beziehung mit ihm nicht das ist, was Du brauchst.

Aber Dein Gefühl wünscht sich doch eine Liebesbeziehung.

So wird das nichts!

Mein Rat an Dich: Lerne Menschen kennen. Im echten Leben - persönlich! Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und da kann dann jemand bei sein, den Du wirklich magst und der Dich auch mag. Davon hast Du mehr.

julia152007
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, ich hätte sogar sehr gerne einen Freund, weil ich bis jetzt noch nie einen hatte außer Online.

Das Problem ist nur, dass ich Autismus habe und es mir sehr schwer fällt Kontakte zu knüpfen. Ich mache meine Schule Online und bin deswegen den ganzen Tag nur Zuhause ohne soziale Kontakte. Das macht mich auch sehr fertig..

AriZona04  24.09.2024, 21:12
@julia152007

Hmh. Eine physische Schule hat natürlich den Vorteil, Schülern Sozialkompetenz zu vermitteln. Dieses Privileg hast Du leider nicht. Online-Unterricht mag für Dich gut sein. Aber ich sehe Dich isoliert. Du solltest in Deiner Freizeit Dein Kämmerlein verlassen - denke ich. Ich bin kein Profi!

Du bist sehr interessiert, ich würde auf Abstand gehen, damit es dir besser geht! Sag ihm das aber auf jeden Fall! Lg

Ich glaube du willst mehr weil du einfach nicht zufrieden bist wie es damals geendet ist was ich nicht verstehe ist wie du Kontakt haben kannst mit ihm über Gaming und Zocken aber dann vorher schreibst du hast ihn blockiert und nicht mehr Kontakt mit ihm.

Also das macht kein Sinn ich blockiere einen Menschen und beende jede Interaktion mit ihm.

Es scheint zu sein das du dich mit ihm verbunden fühlst über das Gaming und dir wünscht es wäre mehr wie Liebe - Beziehung - Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

julia152007
Beitragsersteller

Und was soll ich ihm sagen?

Trim98  23.09.2024, 22:36
@julia152007

Sag ihm das du es erneut probieren willst und sehen willst ob es klappt.