Mann beobachtet uns?

8 Antworten

Wieso sitzt man auch um 4 Uhr in der Nacht draußen auf einem Tischtennistisch?!

habt ihr bei Flutlicht gespielt oder bist Du Schlafwandler. Schau auf die Uhr.

Melde es der Polizei, die lÀsst Dich untersuchen. Nicht das Du gemein gefÀhrlich bist.

Cut3Girl683  31.08.2019, 07:39

Immer die leute die ihre blödheit auslassen mĂŒssen anstatt einfach die frage zu beantworten. 🙄

Sirius66  31.08.2019, 08:11
@Cut3Girl683

Wer ist denn hier blöd? Wer sich nachts um 04:00 auf einer Tischtennisplatte rĂ€kelt, sollte sich ĂŒber andere, die sich im Dunkeln rumtreiben, eher nicht wundern!

Cut3Girl683  31.08.2019, 11:30
@Sirius66

Die zeit an der sie draußen sind ist kein grund um sowas zu akzeptieren. Wenn jemand nachts umgebracht wird gibst du ihm dann auch die schuld weil er zu der zeit ja draußen war? So klingt es in deiner aussage.

Sirius66  31.08.2019, 13:49
@Cut3Girl683

Zwischen (auch) anwesend sein und morden sehe ich doch schon einen klitzekleinen Unterschied.

Wie alt seid ihr denn?

Ihr solltet es falls umliegend eine schule ist aufjedefall da melden. Die polizei kann da leider nichts machen ( eigene Erfahrung ) es muss erst was passieren.

Wir hatten damals einen Mann der im busch versteckt war vor der schule und alle 'gestalkt' hat. Wenn man auf ihn zukam ist er auch b immer weggerannt. Iwann hat eine mutti ihn gepackt und ihm paar Takte erzÀhlt.

Falls ihr noch nicht so alt seid redet aufjedenfall mit den Eltern drĂŒber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FĂŒhre eine sehr glĂŒckliche und Erfolgreiche Beziehung.

Ohne IdentitÀt ist das erstmal uninteressant. Wenn ihr ein Foto gemacht hÀttet, könnte die Polizei schon etwas mehr damit anfangen. Spannen ist grundsÀtzlich nicht verboten; könnte aber auch der Vorbereitung von etwas Kriminellem dienen.

Kommt auf die Situation an. Wenn ihr sie wirklich als bedrohlich empfunden habt, solltet ihr es bei der Polizei melden.

BuschWookie
Beitragsersteller

Das ist gerade eben passiert um 4 Uhr Morgens

Othetaler  31.08.2019, 04:50
@BuschWookie

Richtig. Reicht aber zur Beurteilung nicht aus. Jugendliche (ich gehe mal davon aus), die sich um diese Zeit draußen herumtreiben, können auch als bedrohlich empfunden werden.