Wurdet ihr schonmal von der selben Person mehrmals verfolgt?

3 Antworten

Sei bitte vorsichtig. Ich will dem jetzt nichts unterstellen, aber man weiß nie zu was Menschen im Stande sind. Wenn du sagst, das er das bewusst macht und nicht zufällig einfach an den Orten ist (weil ich manchmal auch Leute mehrfach sehe die in der Stadt bummeln sind oder so) und klar manche Gestalten sind einfach etwas komisch auch wenn die nichts machen. Jedoch hört man immer öfter von Übergriffen. Solltest du den nochmal sehen und der wieder so auffällig sein, hoffe ich du bist in der Nähe von anderen Menschen und kannst im Falle rufen ''hören sie auf mich ständig zu verfolgen'' oder so aber beobachte erstmal was der macht und dich hoffentlich nicht noch irgendwo hin verfolgt was deine Privatsphäre stört. Ich wurde nämlich mal im Bus betatscht von so einem Mann. Also nehme das bitte nicht auf die leichte Schulter und mach auf dich aufmerksam !

Als ich noch Zugpendlerin war, hat sich mal ein junger Mann mit Migrationshintergrund für mich interessiert; er hing regelmäßig am Bahnhof herum und sprach mich immer wieder an, obwohl ich seine Einladungen stets entschieden ablehnte.
Irgendwann hat sich dann mal die freundliche Reinigungskraft als meine Mutter ausgegeben und meinte zu ihm: "Meine Tochter ist schon jemandem versprochen!"
Das hat funktioniert, denn ich sah ihn nie wieder. :D