Hallo ich habe gerade eine Schlägerei beobachtet oll ich die Polizei anrufen?

8 Antworten

Besser 2x anrufen, als einmal zu wenig

Ich finde es lustig, dass du in Betracht ziehst, die Polizei zu rufen, dann aber doch lieber erst einmal auf Gute Frage gehst, um die Menschen des Internets zu fragen.

Man muss halt Prioritäten setzen.

Ja, polizei rufen! Situation schildern, alles richtig machen! Doppelte Notrufe schaden nicht. Ud besser einmal zu viel als einmal zu wenig die Polizei rufen.

Anrufen. Meinem Vater hat damals niemand geholfen.

Film es und stell es online die likes werden nur so rattern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung