Flashing outdoor?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb zu, dass ich es interessant und etwas eigenartig fände und nicht die Polizei rufen würde. Aber Sex in der Öffentlichkeit (ruhiger Strand, Wald) wäre in meinen Augen normaler. Mann kann es doch nicht so nötig haben, dass er es sich in der Öffentlichkeit machen muss. Wenigstens eine Toilette sollte er dafür aufsuchen.

Trotzdem bin ich kein Mensch, der andere wegen sowas anprangert.

Outdoorfucke223
Beitragsersteller

FA wäre nett, da ich deine Ansicht komplett teile.. Was es dan im Wald, Strand. Ect angeht..

Miliana123  23.06.2024, 06:10
@Outdoorfucke223

Danke, dass du meine Ansichten gut findest:) und Ps: du bist sehr wohl attraktiv. Keine Anmache, sondern ne Tatsache.

Outdoorfucke223
Beitragsersteller
@Miliana123

Das hört Mann doch auch Mal gerne.. vor allem das es eine Tatsache deiner Meinung nach ist.🤩😍 Das Kompliment gebe ich dir zu gern zurück Milana123

Ich gieße da lieber nen Eimer kaltes Wasser drüber. So was ist einfach nur traurig. Das ich die Ordnungsmacht rufe ist ja wohl klar. Denn das ist sexuelle Belästigung, vor allem wenn da noch Kinder unterwegs sind.

Armselig.

Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach, man sollte das nicht sehen müssen. Wenn man es schon in der Öffentlichkeit machen will, dann bitte so, dass es niemand sieht

Man darf nicht vergessen:

Jegliche sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit ist eine Straftat. Egal ob es Sex oder Masturbation ist. Besonders wenn du es drauf anlegst erwischt zu werden. Da würd selbst ich was sagen wollen.
Wenn du irgentwo im tiefsten Wald im Gebüsch sitzt und zufällig erwischt wirst, weil derjenige meint durchs Unterholz zu laufen, dann hat das wenig Konsequenzen, aber auf der Straße, kann es zur Anzeige kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nudist/Naturist kennt auch die Gesetze!

Outdoorfucke223
Beitragsersteller

Ja dan habe ich wohl die Frage nicht bis aufs kleinste Detail formuliert.. Ich meinte es, so wie du es beschrieben hattest.. Und Nicht in der innen Stadt ect..