Hallo liebe user,
das was ich euch jetzt erzählen werde ist etwas verrückt.
Es geht darum, dass mein Vater vor 5 Monaten eine Frau in Griechenland geheiratet hat und er hat sie mit nach Deutschland genommen. Dann nach einem Monat hat mich die Tochter von meiner Stiefmutter angeschrieben und gesagt, dass ich auf ihre Mutter aufpassen soll und dass es ihr freut, mich kennenzulernen. Das war am 3. November, dann habe ich angefangen mit ihrer Tochter jeden Tag zu schreiben und sie meinte zu mir dass wir uns richtig gut verstehen.
Ganz wichtig: Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder, sie ist 32 und ich bin 22
Am 11. Dezember hat sie mir dann geschrieben, dass wenn sie nicht verheiratet wäre, sie mich geheiratet hätte. Sie sieht mich nicht mehr als ihren Stiefbruder, sondern mehr... Ich bin immer für sie da und haben jeden Tag mehrere Stunden geschrieben. Wie schrieben immer auf englisch und manchmal auf griechisch.
Ich war schockiert und habe mich darauf eingelassen. Bei mir hat es dann auch angefangen zu brummeln und habe mich auch in sie verliebt.
Sie hat sich darauf eingelassen, eine geheime Beziehung mit mir zu führen und dass ich aufpassen soll, dass ihr Ehemann nichts erfährt. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ihr Ehemann ihr nicht die nötige Liebe gibt. Es ist sehr verrückt und normalerweise hätte ich das nicht tun sollen! Es ist nicht gut, eine geheime Beziehung zu führen. Aber es ist zu spät, ich habe mich so sehr in sie verliebt dass ich nicht mehr anders kann, und sie auch nicht.
Jetzt am 25. Januar, kam ich nach Griechenland um sie zu besuchen. Mein Vater und meine Stiefmutter kamen auch, und übernachteten bis zum 31. bei ihr.
Als ich sie das erste mal sah, hat sie mich lange umarmt und da wurde mir klar, dass sie es ernst meint.
Sie sagte zu mir, dass ich aufpassen soll wenn ihr Ehemann nach Hause kommt, und dass wir uns wie Freunde verhalten. Am 26. ging ihr Ehemann zur Arbeit und meine Eltern gingen raus spazieren. Ich war alleine mit ihr im Haus. Sie fing an, mich von hinten zu umarmen und dann haben wir uns 5 Minuten lang ohne Pause geküsst.
Wir haben uns immer heimlich geküsst, und wenn alle da waren, haben wir uns normal verhalten. Ich war sehr nett gegenüber ihren Ehemann, ich habe immer beobachtet wie sie immer diskutiert haben. Es scheint so, als würde sie nicht genug Liebe von ihm bekommen und deshalb mich als ihren zweiten Freund sieht.
Am 31. kam ich wieder nach Deutschland, wir haben weiterhin miteinander geschrieben.
Heute Nacht hat sie mir auf griechisch geschrieben, dass ich 2 große Fehler gemacht habe. Das eine war, dass ich ihren Ehemann auf Insta blockiert habe (das habe ich getan weil ich einmal ausversehen seine Story auf Insta angesehen habe und sie mich daraufhin angeschrieben hat, nicht mehr seine Stories zu sehen), und der zweite Fehler war, dass ich es ihr nicht gesagt habe. Nun steht sie vor einem großen Problem, da ihr Ehemann gemerkt hat das irgendwas nicht stimmt. Auch als ich da war, habe ich versucht öfters mit ihr alleine zu sein.
Ich fühle mich zurzeit sehr schlecht und brauche eure Hilfe, wie kann ich das noch retten? Sprich dass ihr Ehemann nicht mehr denkt dass zwischen uns was laufen könnte und dass wir weiterhin immer füreinander da sind? Ich möchte nicht, dass sie noch größere Probleme bekommt.
Und ich weiß, dass es auch ein Problem ist dass wir uns darauf eingelassen haben, wir beide möchten nicht dass wir uns trennen.
Es ist absolut verrückt...
Ne wenn ich schreibe liest es das auch unmittelbar danach