Streng gegenüber jemanden online kennenzulernen?

3 Antworten

Vorsicht ist natürlich geboten, bleib Anonym sag niemandem je deine Adresse

Klar musst du vorsichtig sein. Keine Bilder, keine persönlichen Daten etc. Aber man kann sich trotzdem erstmal kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Da ist doch kein Konflikt. Wir alle, die hier schreiben, sind ja auch Menschen. Ob man sich mit einer X-beliebigen Person gleich trifft, ist eine andere Frage. Vielleicht führt euch ein Hobby zusammen, oder eine Einstellung zu/gegen wasauchimmer. Ihr könnt doch erst einmal telefonieren. Das Leben zwingt doch niemanden, mit jemandem Zeit zu verbringen. Aber wenn es Spaß macht und euch ein gemeinsames Interesse vereint: Warum nicht probieren. Vorsichtig sein, an einem neutralen Ort treffen (und nicht gleich bei jemandem zuhause).