Geht er mir fremd?

7 Antworten

Es ist kein Verdacht auf fremd gehen nur weil er online ist. Vlt braucht er einfach Abstand

Ich find's irgendwie witzig, wenn jemand einem Kommunikationskanal, der kein Echtzeitfeedback erfordert, Echtzeitwerte zur Bemessung eines möglichen Fremdgehens abgewinnen kann.

Meistens entsteht der Verdacht des Fremdgehens bei Fremdgehern zuerst...

Jolinoo
Beitragsersteller

Hahaha wir haben aber Regeln gemacht und das er darf aber ich nicht Is besser ja?😂

Neugier2022  14.12.2023, 09:03
@Jolinoo

Schau einer an: Regeln habt Ihr gemacht!

Welcher Natur sind denn die Regeln (Was besagen sie?)? Vernünftig?

Jolinoo
Beitragsersteller
@Neugier2022

er hat angefangen mit Du schreibst mit niemanden mit kein Jungs Mädchen habe diese Eifersucht von ihm abgeguckt

Neugier2022  14.12.2023, 09:07
@Jolinoo

Ist kein Garant für ne gute Beziehung. Eher für einen Käfig.

Du wirst sicher nicht sein einziger Kontakt bei WhatsApp sein und es ist völlig legitim, dass er auch mit anderen Menschen in Kontakt steht.

Das bedeutet jedoch nicht, dass er fremdgeht.

Lass das Kontrollieren sein und habe Vertrauen. Kannst Du das nicht, trenne Dich. Ist dann besser für Deinen Freund.

Rede mir deimem Freund.

Alleine dir irgendwas zusammen zu spinnen macht keinen Sinn..

Ihr hattet erst Streit und manchmal dauert es ein bisschen bis alles wieder ok ist.

Reden und Vertrauen ist wichtig. Anders wird es schwer werden in einer guten Beziehung.

Kann mir nicht vorstellen dass er nach einem Streit sofort eine andere am Start hat, außer die Beziehung hatte den Knacks schon vorher

Das habe ich auch schon alles durch. Das ganze ah die ist online aber schreibt nicht usw. Bei mir war es tatsächlich dass sie fremd gegangen ist. Das Problem aber dieses ganze Gedanken machen und hinterher spionieren tut einem nicht gut. Bei mir ging es sogar soweit dass ich die Logfiles eines online Spiels angeschaut habe und sie sich da mit ihm verabredet hat.

Anyway, das hilft dir nicht weiter und muss bei dir ja auch nicht so sein. Du kannst ja mit ihm mal ausgehen und danach versuchen mit ihm zu reden was zwischen euch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolinoo
Beitragsersteller

Er sagt dann immer mach nicht Probleme wo welche sind aber ich spüre er lügt mich an

Tobi335  14.12.2023, 09:22
@Jolinoo

Hm Mist, aber bitte denke auch an dich. Ich hoffe ihr könnt das klären.