F+ will keine Beziehung aber stalkt heimlich mein Social Media?

4 Antworten

Hallöchen

Solche F+ Verbindungen sind nicht wirklich immer zufrieden stellend auf Dauer

Entweder verliebt sich 1 Part , und der Andere eben nicht

Dann kommen Eifersüchteleien auf , obwohl man ja k e i n Paar ist

Das gerade erlebst Du ja . Er kontrolliert Dich , obwohl es klare Regeln gab ,- von

Anfang an . Da sind also doch Gefühle , oder Besitz - Denken seinerseits

Du kannst nur einen C U T machen ,- dann aber konsequent

Er wird seine Verhaltensweise nicht ändern ,- das solltest Du bedenken

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Du bist nicht auf ihn eingegangen als er sich geöffnet und damit verletzlich gemacht hat. Jetzt ist er verletzt und kann erstmal nicht mehr mit dir in Kontakt treten. Wenn sich das gelegt hat oder du dich wieder bei ihm meldest, wird es langsam wieder in die alte Richtung gehen und ihr könnt wieder vögeln. Aber jetzt ist er erstmal verunsichert.

Vielleicht hat er nur Angst, dass du einen festen Partner findest, dann müsste er sich nämlich ein neues Betthäschen suchen.

Wir haben seit 1 Jahr ständig on Off

Sorry aber was bitte erhoffst du dir? Er will keine Beziehung (mit dir).

Genau deshalb macht man keine F+ beziehung, der typ is in dich verschossen.