Ich führe eine geheime Beziehung, stehe nun in ein Problem?

3 Antworten

Ein selbstkreirtes Problem.

Diese Frau ist verheiratet - Sie lebt in einem anderen Land als du (daher hält sich das Ganze nur virtuell und in der Phantasie am Leben, emotional cheating). Sie hat 2 Kinder.

Ihre Hauptsorge "das ihr Mann irgendwas davon mitbekommt". Klar, denn dann ist ihre Ehe vorbei, der Sorgerechtsstreit um die Kinder beginnt, sie ist dann auf sich allein gestellt. Und sie weiß wahrscheinlich das der Gedanke "mein Stiefbruder in Deutschland wird schon für mich und die Kinder sorgen" absolut utopisch ist.

Sie spielt mit dir, erfreut sich an dieser emotionalen Affähre, für die sie trotzdem ihre Ehe riskiert. Da sie auf jeden Fall verhindern will das ihr Mann das herausfindet, zeigt das ihr ihre Ehe dennoch mehr wert ist.

Denkst du das eure jeweiligen Elternteile (und die involvierten Kinder von der Stiefschwester) dieses Drama verdient haben? Sie werden alle zwangsläufig mit reingezogen.

GreeceLover364
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja du hast recht, niemand hat dieses Drama verdient.

Ich möchte nicht, dass mit ihr was passiert. Ich kann zurzeit nicht schlafen!

Du führst keine Beziehung.

Ihr schreibt miteinander und hattet eine kurze Affäre.

Mehr nicht.

Beendet es und gut ist.

Was stellst du dir denn vor wie das weitergehen soll?
Es wird keine Zukunft geben für euch….
Eine kurze Liebelei, nichts weiter.
Ich würde es beenden an deiner Stelle und den Kontakt langsam auslaufen lassen.