Mandarine in einer Mandarine, essbar?

8 Antworten

okay erstmal hallo

ich habe nicht viel zeit das was du da hast ist die frucht des Auserwählten.das heißt die legende ist doch eingetreten du bist der Auserwählte ich hoffe du hast alles in den Medien gehört mit corona und Dem WW3 und du bist nun auserwählt diese Welt vor dem Untergang zu retten mit dir gibt es noch zwei weitere Menschen die Auserwählt wurden und du musst dich mit denen verbinden sonst wird die Welt unter gehen

die existenz der Menschheit liegt in deinen Händen ich wünsche dir viel erfolg auf dieser gefählichen reise...

Woher ich das weiß:Recherche

Habe ich bisher immer gemacht. War das nun gesundheitsschädlich und ich habe das nicht bemerkt ?

Hallo halay,

Es tut mir leid dies zu sagen, doch ich befürchte die Mandarine hat ein Kind gebärt und du hast sie beim Ausbrutverfahren gestört. Ich hoffe du kannst damit leben eine Mandarinen Baby getötet zu haben, welches nicht die Chance bekommen hat am Leben teilzunehmen. Ich würde sie aus Respekt schon nicht essen, allerdings rate ich dir davon sowieso ab, da die Mutter Mandarine ihre giftigen Toxine in ihr Baby gespritzt hat um sich an dir zu rächen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG Reich und Blond

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

halaj
Beitragsersteller

zu spät..

Also - das habe ich mich noch nie gefragt, ich esse das schon mein ganzes Leben mit ;) Keine Gefahr - runter damit :)

Ja, schmeckt aber nicht so gut, recht fest.

TK080606  26.03.2022, 22:35

Bei mir hats gut geschmeckt