Mandarine verfärbt sich lila?

3 Antworten

Vielleicht ist es ne Blutorange?! Die haben rötliches Fruchtfleisch und schmecken ein wenig bitter und säuerlich. Du kannst ja mal ein ganz kleines Stück probieren.

Falls es tatsächlich eine Mandarine ist, fände ich das sehr gruselig und würde sie wegwerfen, denn von lila-roten Mandarinen hab ich noch nie gehört.

vll. ist es ja eine Blutorange und keine Mandarine ;)

sajo22
Beitragsersteller

nein sie ist ja zum teil noch orange, außen ist sie auch richtig orange. Das ist wirklich keine blutorange :D