schimmel in mandarine?

3 Antworten

Nein warscheinlich nicht aber möglich wäre es in Zitrusfrüchten kommt das manchmal vor

Möglich ist das schon, aber ohne selbst etwas gesehen zu haben, kann ich das nicht mit Sicgerheit sagen, wie es bei Dir war. Immerhin gibt es in Zitrusfrüchten eine weißliche Haut, die es auch gewesen sein könnte.

Das war dann wahrscheinlich Schimmel, wobei eine Mandarine in der Mitte auch schonmal ein weißliches "Gewächs" haben kann.