Mandarin Orangen kann ich sie noch essen?

6 Antworten

Sind ja Konserven, die sind im Prinzip unendlich haltbar und solange deine Mandarin Orangen noch gut aussehen und riechen, kannst du sie auch noch essen.

Wenn die Dose noch nicht aufgebläht ist, scheint es schon mal gut zu sein.

einfach öffnen, und die eigenen Sinne entscheiden lassen. Also riecht der Inhalt verdorben, ist die Optik eher verdorben, ist der Geschmack nicht wie gewohnt.

Konserven sind viel länger haltbar als das aufgedruckte Mindesthaltbarkeits Datum (MHD).

Würd ich nich machen !!! Öffne sie und probier ein mal ob sie überhaupt noch zu genießen ist !!! LG Gabbogame :)

Klar. In Dosen hält so was mehrere Jahre. Der Geschmack könnte aber mit der Zeit schlechter werden.

seit einem jahr schon? würd ich glaub ich nich...